Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Projekte 2018

FRIEDENSFLOTTE MIRNO MORE 2018

Die „Friedensflotte mirno more 2018“ findet in der 38. Kalenderwoche von 15. bis 22. September 2018 im Raum Split statt. Wir sind wieder mit mindestens einer Yacht dabei, das Caritas Zentrum St. Vinzenz schenkt uns wieder das Vertrauen. Die Planungen für eine zweite Yacht laufen auf Hochtouren. Die Anmeldefrist läuft noch bis Februar 2018.

zum Bericht

ADRIA SAILING MIT DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN DES PETER-STEUART-HAUSES INGOLSTADT

Das Peter-Steuart-Haus ist eine innovative Jugendhilfeeinrichtung, die sich den Herausforderungen der Gesellschaft stellt und zeitgemäße Jugendhilfeangebote entwickelt und bereitstellt. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt im heilpädagogischen Wirken. Besondere Bedeutung hat eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Die Devise lautet: Weg vom Medienkonsum, hin zu körperlicher Bewegung. Erlebnispädagogische Elemente dienen dazu, bei den Kindern und Jugendlichen die Beziehung zur Natur und zum eigenen Körper zu verbessern.

Kein Wunder, dass sich unsere Wege kreuzen. Wir erkunden gemeinsam vom 25.8.-1.9.2018 das adriatische Meer.

zum Bericht

SCHLAUCHBOOT-/KANUFAHRT AUF DER ALTMÜHL

Nach dem Riesenerfolg 2017 geht der Spaß in die zweite Runde. Wir starten am 28./29. Juli 2018 wieder zu unserer Bootstour der besonderen Art.
Für alle, die beim erstenmal nicht dabei waren: wir brechen am frühen Samstagnachmittag zu unserer Paddeltour auf und lassen uns auf der Altmühl treiben. Abgerundet wird das Ganze mit einem zünftigen Grillfest, wer möchte, kann auch gleich in unmittelbarer Nähe zum Lagerfeuer campieren. Nach einem üppigen Seemannsfrühstück reisen dann alle Teilnehmer individuell ab.

zum Bericht: Special Sailing goes Altmühl 2018

MIT DEM HOLLERHAUS NACH MITTELDALMATIEN

Das Hollerhaus Ingolstadt ist eine Einrichtung des Vereins für körper- und mehrfach behinderte Menschen e. V. Gemäß dem Leitbild „Der Mensch im Mittelpunkt“ unterstützt das Hollerhaus Ingolstadt Menschen mit Behinderung darin, ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen und ein hohes Maß an persönlicher Lebensqualität und Lebensfreude zu erreichen. Die Teilnahme an einem Segeltörn ist ein weiterer Meilenstein in dieser Arbeit. Die Reise vom 16.-23.6.2018 führt uns durch die Inselwelt Mitteldalmatiens. Von hier aus können wir wunderschöne Inseln und Sehenswürdigkeiten in der Natur besuchen, aber auch viele kleine typische kroatische Küstenstädtchen. Wir freuen uns auf die Menschen vom Hollerhaus.

zum Bericht

Welches ist Euer Projekt?

Ihr möchtet unsere Plattform nutzen, um mit eurer Gruppe, euren Betreuten oder Klienten, eine Segelreise zu planen? Wir sind für euch da. Setzt euch mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten findet ihr unten. Wir freuen uns, euer nächstes pädagogisches Segelabenteuer gemeinsam zu gestalten!

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.