ACI-MARINAS UNTERSTÜTZEN SPECIAL SAILING!

Die einzigartige Marina-Kette im Mittelmeer und gleichzeitig das führende kroatische nautische Unternehmen ACI Club hat uns bei unserem letzten Törn in Mitteldalmatien in den Marinas Skradin und Piskera vorbildlich unterstützt. Sei es durch die Zuteilung der für uns optimalen Liegeplätze im Hafen, so dass unsere Rollstuhlfahrer problemlos von Bord an Land gelangen konnten als auch durch die immer freundliche Hilfsbereitschaft der Marina-Mitarbeiter. Darüber hinaus möchte der ACI aber auch in Zukunft unsere Projekte unterstützen! Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und freuen uns schon jetzt auf weitere Törns in diesem herrlichen Revier.

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!