Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Projekte 2023

16. bis 23. September

Stark wie noch nie

40 Teilnehmer, davon 24 zu betreuende Menschen, 8 ehrenamtliche Begleiter und 8 Skipper von Special Sailing auf drei Segelyachten und einem Katamaran, das ist die größte Flottille, die wir je zu Wasser gebracht haben. Wir nehmen schon traditionell an der Friedensflotte „Mirno More“ teil. Mirno More ist das größte inklusive Segelprojekt der Welt mit beinahe 1.000 Teilnehmenden in diesem Jahr

Zum Bericht

5. bis 12. August

IT´S A KIND OF MAGIC

Man nehme sechs Jugendliche, deren Geschwister schwer beeinträchtigt oder erkrankt sind, zwei hochmotivierte Begleiter, die noch nie auf einer Segelyacht waren und zwei erfahrene Skipper, die verrückt genug sind, dem Ruf von Elisa, dem Verein zur Familiennachsorge, zu folgen.

Zum Bericht

9. bis 16. Juli

NAJA, WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN? TOLL WAR´S WIEDER!

Unsere Schlauchbootfahrt zieht Menschen aus ganz Bayern an. Was mal gestartet ist als Notnagel, weil niemand mit uns segeln wollte, hat sich zu einem festen Termin im Jahreskalender gemausert, Ingolstadt, Abendsberg, Straubing, Landau a.d. Isar, Berchtesgadener Land, Ebersberg, Fünfseenland, Gilching, München und und und. Ganz Südostbayern wird inzwischen mit uns auf der Altmühl nass.
93 Teilnehmer mit und ohne Beeinträchtigung stiegen wieder in 18 Boote und paddelten die Altmühl hinab. Alle, die das wollten, wurden dabei auch ordentlich nass gemacht. Wir bespritzten uns bei herrlichem Sommerwetter, was das Zeug hielt, am Ende mussten nicht wenige komplett ihre Kleidung gegen trockene tauschen. Nicht wenige gingen auch wagemutig über die „brandgefährliche“ Wasserrutsche am Zeltplatz.

Zum Bericht

1. August

ZU WINDIG! – OK, DANN HALT SHOPPEN!

Unter dem Motto „3 Boote – ein Team!“ startete in der letzten Juniwoche die Special Sailing-Flottille „Segel hoch! 2023“. Von Biograd aus ging es für eine Woche in die Inselwelt Mitteldalmatiens.
Aber nicht gleich am ersten Tag! - Nach dem Frühstück und den unverzichtbaren Sicherheitseinweisungen der Crews von den Barmherzigen Brüdern aus Straubing, der Regens-Wagner-Stiftung Hohenwart und dem Special Sailing Projekt aus Freising, sollten die Schiffe klar zum Ablegen vorbereitet werden. Just in dieser Zeit frischte der Wind auf.

Zum Bericht

 

vom 24.06. - 23.09.2023

Geplante Projekte 2023

Hier findet ihr unsere geplanten Projekte 2023
zum Anschauen und Herunterladen.

Zum Download

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.