Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ALTMÜHL - WIR SIND WIEDER DA

Endlich konnte sie stattfinden, unsere 5. Altmühltal-Schlauchbootfahrt! Und 65 Menschen sind unserer Einladung gefolgt. Das bedeutet für Special Sailing: Aufbau einer kleinen Zeltstadt am schon gut bekannten Zeltplatz Hammermühle und 14 große und kleine Schlauchboote aufpumpen, Schwimmwesten bereitstellen, Verpflegung vorbereiten.... So waren viele helfende Hände schon am Freitag im Einsatz um dann am Samstag-Mittag alles bereit zu haben, um bei inzwischen schönem Wetter mit allen beteiligten Altmühl-Piraten in See zu stechen. Einstiegsort war wieder auf der Höhe des Gasthauses 13. Apostel und was war das wieder für eine Gaudi: nachdem wir die ersten Paddelschläge gemacht haben ging es schon los mit den traditionellen Wasserschlachten mit unterschiedlichsten Spritzpistolen! Da blieb kein Auge und so manches T-Shirt trocken. Nach knapp 2 Stunden abenteuerlicher und lustiger Fahrt sind wir dann an unserem Zeltplatz angekommen, wo schon zahlreiche leckere Kuchen für die ausgehungerten Teilnehmerinnen und Teilnehmer warteten. Wie schon die letzten Jahre von den Damen der AWO Kösching gestiftet. Die Zeit bis zum nächsten großen Abend-Hunger wurde mit vielen Gesprächen, Spielen und gegenseitigem Kennenlernen überbrückt. Am Abend versorgten wir uns dann mit reichlich gegrillten Steaks, Würstel und Salaten. Satt und glücklich saßen wir bis in die Nacht um unser romantisches Lagerfeuer, welches aus Brandschutzgründen diesmal elektrisch mit Lampen ausfiel. Wir haben viel geratscht und mitgesungen zu hervorragender Gitarrenmusik, so kann ein wunderbarer Tag ausklingen! Nach einer kurzen Campingnacht und einem gemeinsamen Frühstück zur Stärkung ging es schon wieder an unsere große Abbauaktion. Dabei haben wir alle natürlich wieder festgestellt, dass die Altmühl-Schlauchbootfahrt nicht mehr von unseren Special Sailing-Projekten wegzudenken ist – also nach der Schlauchbootfahrt ist vor der Schlauchbootfahrt!!! Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dieses wunderschöne Wochenende, welches wieder einmal viel zu schnell vergangen ist.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.