ES GEHT SCHON WIEDER LOS, DAS KANN DOCH GAR NICHT WAHR SEIN…

Liebe Segelfreunde,

endlich, endlich, endlich dürfen unsere Schiffe Ihre Häfen wieder verlassen. Unsere Partner aus Freising, Abensberg und Straubing stechen im August mit drei Yachten in See und wir von Special Sailing dürfen sie begleiten. Es ist quasi unsere erste eigene kleine „Flottille“. Wir werden den Archipel vor Zadar mit seinen vorgelagerten Inseln erkunden. Alle Teilnehmer werden zu diesem Zeitpunkt zweifach geimpft sein, die noch nicht fertig geimpften Betreuer und Skipper werden regelmäßig getestet. Denn - bei aller Freude - die Gesundheit und Sicherheit aller steht bei uns nach wie vor an erster Stelle. Wir wünschen den Crews eine wunderschöne Törnwoche und freuen uns, wenn sie mit einem Seesack voll mit tollen Erinnerungen und Eindrücken zurückkehren.

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!