FRIEDENSFLOTTE BAYERN - SEMINAR MOTORKUNDE

Unsere Freunde von der Friedensflotte Bayern haben zu einem Technikseminar eingeladen.

Leo Hugl aus Wien, passionierter Segler und Technik-Profi, hat uns einen Tag lang in die Tiefen des Dieselmotors und andere mögliche Fehlerquellen auf einer Segelyacht eingewiesen. Das besondere daran war, er hatte beinahe alles dabei, was an einer Yacht im täglichen Umgang defekt werden kann und wir konnten selbst Hand anlegen.

Wir Skipper von Special Sailing haben dieses Angbeot dankend angenommen und stundenlang an allem geschraubt und gebastelt, was Leo uns auf die Arbeitstische legte. Highlight war der mitgebrachte Dieselmotor, an dem wir anschaulich die Wege des Sprits und des Kühlwassers nachvollziehen konnten.

Wir danken Leo und der Friedensflotte Bayern für diesen interessanten und sehr lehrreichen Tag.

Kontakt Leo Hugl:

Tel.: +43 664 37 31 276

Email: info@leoyacht.at

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!