Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND WEIHNACHTSFEIER AM 23.11.2018

MITGLIEDER, FREUNDE UND UNTERSTÜTZER LERNEN SICH BESSER KENNEN

Mann oh Mann, da segelst Du ein paar Wochen durchs Mittelmeer und schon ist das Jahr zu Ende. Traditionell die Zeit für Weihnachtsfeiern und Rückblicke. Wir von Special Sailing haben die Gelegenheit genutzt, unsere Mitglieder über das Gechäftliche des Jahres zu informieren. Vorsitzender Klaus Bortenschlager und Schatzmeister Dr. Christian Hackl legten ihren Rechenschaftsbericht bzw. Jahresbilanz vor. Unsere Mitglieder zeigten sich zufrieden mit dem, was sie da hörten.

Im Anschluss saßen wir mit unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern in gemütlicher Runde. Lecker Abendessen, Glühwein und viele Bilder der abgelaufenen Saison, kommentiert von Klaus und Peter, haben uns allen sichtlich Spaß gemacht. Unsere Projekte mit dem Hollerhaus, St. Vinzenz und dem Peter-Steuart-Haus waren sehr erfolgreich. Unsere Schlauchbootfahrt auf der Altmühl ist schon nach der 2. Auflage legendär. Eine sehr gute Idee unseres Vorsitzenden war es, die verschiedenen Köpfe hinter Special Sailing mal allen persönlich vorzustellen. So wissen jetzt alle, wer mit wem segeln geht, wer unsere Kuchen bäckt und wer uns von Herzen unterstützt.

„Von Herzen unterstützt“ mein Stichwort, mal wieder Danke zu sagen. Danke all denen, die uns Ihre Zeit schenken und mithelfen, die uns finanziell unterstützen und die uns vertrauen, dass wir mit den uns anvertrauten Menschen und Geldern genau das Richtige machen.

Habt alle eine entspannte Weihnachtszeit, kommt gut durch den Winter 

und freut Euch genauso wie wir auf die nächste Segelsaison

Peter Landisch

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 7?
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.