MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Der Verein ist gut aufgestellt…

das ist die wichtigste Erkenntnis unserer ersten Mitgliederversammlung. Am 8.11.2017 musste sich unsere Vorstandschaft erstmals den kritischen Fragen der 15 anwesenden Mitglieder stellen.

Dr. Christian Hackl berichtete über die solide Buchführung des Vereins, unser 1. Vorsitzender Klaus Bortenschlager spannte einen weiten Bogen von den Gründungsaktivitäten 2016 über die Spenden- und Sponsoringakquise, unseren laufenden Projekten bis hin zu den Planungen für die Jahre 2018 und 2019.

Er berichtete über unsere Saisonhöhepunkte, die Schlauchbootfahrt auf der Altmühl und die Teilnahme an der Friedensflotte Mirno More in den Gewässern vor Split. Über beides haben wir in früheren Blogs (siehe unten) ausführlich erzählt. Für die Jahre 2018 und 2019 stellte Klaus Bortenschlager mehrere aussichtsreiche Projekte vor, so planen wir neben den beiden eben genannten Ausflügen, die schon zu unserem festen Programm zählen, noch einige Segeltörns mit Einrichtungen und Schulen in der Region.

Zum Schluss lud er noch alle Mitglieder, Mitsegler, Freunde und Förderer zu unserer besinnlichen Weihnachtsfeier am

8.12.2017 im Tennisheim des TSV Kösching ein, der Zugang zu den Räumlichkeiten ist natürlich barrierefrei. Dort werden wir Dia-Shows unserer Ausfahrten zeigen und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.  

Peter Landisch, 16.11.2017

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!