Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir haben es wieder getan!

Endlich durften wir nach zwei langen Jahren des Wartens wieder mit der Friedensflotte mirno more in See stechen. Und es war ein wunderschönes Wiedersehen. Mit 90 Segelschiffen befuhren wir das kroatische Meer rund um Split. Alte Freunde wieder in die Arme nehmen, neue interessante Leute kennenlernen, Herz was willst Du me(e)hr?

 

Wir waren mit 3 Yachten dabei, ein Schiff der Caritas Ingolstadt, eines der Freisinger Segelfreunde und unser alt bewährtes open ship, auf dem sich jede/r eine Koje buchen kann, ähnlich einer ganz normalen Segel-Charter. Viele neue Gesichter waren bei uns an Bord und alle haben sich pudelwohl gefühlt. Wir konnten unsere neue, große Badeplattform ausprobieren, viele waren schwimmen und baden im herrlichen kroatischen Meer. Das große Friedensfest und die legendäre Formationsfahrt mit allen Yachten waren wie jedes Jahr überragend, aber der heimliche Höhepunkt war die Bootsdisco in der Marina Frapa. Wegen der vermeintlichen Ansteckungsgefahr durch Corona hat man sich entschlossen, die übliche Disco beim Begrüßungsfest nicht durchzuführen, zu groß war die Angst vor einer Super-Ansteckung. Stattdessen ankerte das Partyboot der Friedensflotte im Hafenbecken, spielte gute, laute Musik und alle Boote an den Stegen konnten ihre private Disco-Party feiern. Das war rundum gelungen und hat allen riesigen Spaß gemacht.

 

Wie immer sind alle glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen und – was sollen wir sagen – freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.