Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Naja, was soll man da noch sagen? Toll war´s wieder!

Unsere Schlauchbootfahrt zieht Menschen aus ganz Bayern an. Was mal gestartet ist als Notnagel, weil niemand mit uns segeln wollte, hat sich zu einem festen Termin im Jahreskalender gemausert, Ingolstadt, Abendsberg, Straubing, Landau a.d. Isar, Berchtesgadener Land, Ebersberg, Fünfseenland, Gilching, München und und und. Ganz Südostbayern wird inzwischen mit uns auf der Altmühl nass.
93 Teilnehmer mit und ohne Beeinträchtigung stiegen wieder in 18 Boote und paddelten die Altmühl hinab. Alle, die das wollten, wurden dabei auch ordentlich nass gemacht. Wir bespritzten uns bei herrlichem Sommerwetter, was das Zeug hielt, am Ende mussten nicht wenige komplett ihre Kleidung gegen trockene tauschen. Nicht wenige gingen auch wagemutig über die „brandgefährliche“ Wasserrutsche am Zeltplatz.
Apropos Zeltplatz. Die ersten Teilnehmer trafen sich schon am Freitag zum Aufbau unserer kleinen Zeltstadt, ein großes Pagodenzelt als Treffpunkt, natürlich unser Küchenzelt und 20 sehr unterschiedliche eigene Zelte und Campingbusse zum Übernachten. Nach Aufbau und Abendessen war „Lagerfeuer“ angesagt. Wie auch am Samstagabend spielte unser Freund und Mitglied Hans-Peter bis die Finger bluteten auf seiner Gitarre, was auch Gäste von anderen Zelten anzog. Hans-Peter ist nämlich ein genialer „Guitar Hero“. Uns hat das sehr gefreut.
Kurz weitererzählt: nach „frischer“ Nacht auf zur Bootspartie am Samstag, reichlich Kaffee und Kuchenbuffet am Zeltplatz und am Abend Grillparty und wieder „Lagerfeuerromantik“. Sonntag morgens nach dem gemeinsamen Frühstück geht dann das Aufräumen zum Glück immer sehr schnell, wo viele Hände anpacken, passiert auch viel. Aufgeräumt, eingepackt, abgereist.
Abgereist mit vielen wunderschönen Erinnerungen und tollen Begegnungen. Erzählt es gerne weiter, a bisserl was geht no! Bis zum nächsten Jahr.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans-Jürgen Amann |

Ein tolles Wochenende!
Wir hatten eine Menge Spaß und Langeweile bekam keine Chanche.
Vielen Dank an die vielen Helfer und an alle Teilnehmer aus Nah und Fern, die sich die Zeit für dieses super Projekt von Special Sailing genommen haben.
Wir sehen uns 2024 :-)

Kommentar von Johanna Lettenbichler |

Es war ein wunderschönes Wochenende, das Wetter konnte nicht schöner sein! Die Menschen waren wunderbar, die Schlauchbootfahrt sehr witzig und das gemeinsame Lagerfeuer ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank für die Einladung, dass wir so viele nette Menschen kennen lernen durften und wir so nett aufgenommen wurden.

Bis bald und die besten Grüße aus Tirol
Johanna mit Richard und Florian

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 2 und 8.
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.