Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Projekte 2022

17. bis 24. September

FRIEDENSFLOTTE MIRNO MORE 2022

Die „Friedensflotte mirno more 2022“ findet nach zweijähriger Zwangspause in der 38. Kalenderwoche von 17. bis 24. September 2022 im Raum Split statt. Wir sind mit drei Yachten dabei, das Caritas Zentrum St. Vinzenz schenkt uns wieder das Vertrauen. Unsere Freisinger Freunde sind an Bord und unser beinahe schon traditionelles „Open Ship“, auf dem sich jede/r Interessierte eine Koje sichern kann. Dieses Schiff wird wieder rollstuhltauglich sein. Es sind noch Plätze frei. Die Planungen für die Yacht laufen auf Hochtouren. Die Anmeldefrist läuft noch.

29./30./31. Juli

SCHLAUCHBOOT-/KANUFAHRT AUF DER ALTMÜHL

Endlich geht der Spaß weiter. Wir starten am 29./30./31. Juli 2022 wieder zu unserer Bootstour der besonderen Art. Was wird passieren: die ganz Harten kommen schon am Freitag und helfen nachmittags das Camp aufzubauen, wir brechen dann am frühen Samstagnachmittag zu unserer Paddeltour auf und lassen uns auf der Altmühl treiben. Abgerundet wird das Ganze mit einem zünftigen Grillfest, wer möchte, kann auch gleich in unmittelbarer Nähe zum Lagerfeuer campieren. Nach einem üppigen Seemannsfrühstück reisen dann alle Teilnehmer am Sonntagmorgen individuell ab. Es steht Euch frei, auch nur an einem Tag dabei zu sein, ganz wie Du magst.

Zum Bericht

9. bis 16. Juli

Segeln mit „PFIFF“

Zwei Jahre haben wir geplant, gehofft und doch verworfen. Dieses Jahr ist es endlich soweit. Zusammen mit den
Offenen Hilfen Pfiff in Dachau und deren Partner, dem Franziskuswerk Schönbrunn geht es in die herrliche Inselwelt
Mitteldalmatiens. 11 Segelneulinge, 4 Betreuer*Innen und Skipper*Innen geniessen vom 9.-16. Juli auf zwei Yachten den
adriatischen Sommer.

Zum Bericht

„Leinen los! Flottille 2022“ – vom 14. bis 21. Mai 2022

Hallelujah - 2 Teilnehmer sind jetzt 1. Offiziere zur See

Auch dieses Jahr nahmen zwei Segelyachten im Rahmen des Special Sailing-Projekts „Leinen los! Flottille 2022“ an der mirno more Frühjahrsflotte teil. Jeweils zwei Special Sailing-Skipper und je zwei Betreuerinnen und Betreuer pro Boot begleiteten jeweils sechs Teilnehmer aus Freising und Straubing in Kroatien vom Ausgangshafen Punat auf Krk durch die Kvarner Bucht bis nach Mali Losinj und Ilovic.

zum Bericht: Leinen los!

WELCHES IST EUER PROJEKT?

Ihr möchtet unsere Plattform nutzen, um mit eurer Gruppe, euren Betreuten oder Klienten, eine Segelreise zu planen? Wir sind für euch da. Setzt euch mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten findet ihr unten. Wir freuen uns, euer nächstes pädagogisches Segelabenteuer gemeinsam zu gestalten!

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.